Gesundheit für Ihr Tier
Gesundheit für Ihr Tier

Über mich

Seit ich denken kann schlägt mein Herz für Tiere, sie gehörten schon immer zu meinem Leben und machen einen Großteil meines Lebens aus.

Sie bereichern es auf unglaubliche Art und Weise, Tierbesitzer wissen sicher nur zu gut wovon ich spreche.

 

Beruflich schlug ich eine kaufmännische Richtung ein, die Tiere waren mein Hobby, meine große Leidenschaft.

Sach- und Fachbücher gehörten schon früh zu meiner Lektüre, Aktivitäten im Tierschutz und die Unterstützung eines Tiergnadenhofs folgten unweigerlich.

 

Die Gesundheit der Tiere rückte jedoch immer mehr in den Vordergrund meines Interesses und so entschloß ich mich zu einer 2 jährigen Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin, welche ich mit Zertifikat abschloß.

Eine Ausbildung zur Mykotherapeutin (Arbeit mit Vitalpilzen) habe ich parallel abgeschlossen.

Diverse Seminare (z.B. Dorn-Breuss-Therapie, Blutegeltherapie, Bachblütentherapie) folgten.

Anfangs kamen meine eigenen Tiere und die von Freunden und Bekannten in den Genuß meiner erworbenen Fähigkeiten, doch dabei blieb es nicht.

 

Seit September 2012 wohnen meine Familie und ich in Ennepetal, seither steht ein Praxisraum zur Verfügung, der mobile Service bleibt auf Wunsch jedoch bestehen.

 

 

Kerstin Hüttenhein

Physiotherapeutin

Akupunkteurin

Mykotherapeutin

für Tiere

 

Elsternweg 12

58256 Ennepetal

Tel.:    02333-4034450

Mobil:  0173-8147360

e-mail:

kerstin@geshund.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Hüttenhein