Gesundheit für Ihr Tier
Gesundheit für Ihr Tier

IM NOTFALL!!!!

Ich werde häufig gefragt, welcher Tierarzt noch Notdienste anbietet. Leider ist das in unserer Region eher schwierig.

Ich empfehle daher in dringenden Notfällen (Nachts und an Sonn- und Feiertagen) den tierärztlichen Notdienst anzurufen, oder dirket die nächstgelegene Tierklinik aufzusuchen!

Ich habe die Kliniken im Umkreis auf der obigen Karte aufgeführt, die Internetrecherche ergab, dass diese Kliniken rund um die Uhr geöffnet haben. 

Adressen und Telefonnummern habe ich ebenfalls aus dem Internet. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und bitte jeden selbst die Nummern und Adressen zu überprüfen!

Ich hoffe sehr, dass Ihr diese Nummern selten oder besser gar nicht benötigt und es Euren Tieren immer gut geht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Hüttenhein